< zurück zur Übersicht

Sefora Nelson - Streicherkonzert „Näher, noch näher“

Datum Sonntag, 19.11.2017

Ort Kirchstrasse 7, 58553 Halver - Nicolai-Kirche

    Kirchstrasse 7, 58553 Halver - Nicolai-Kirche

Uhrzeit (von - bis) 17 Uhr (Einlass ab 16:30 Uhr - freie Platzwahl)

Eintrittspreis Vorverkauf: ab 10,00 € / Abendkasse: ab 12,00 €

Am Sonntag den 19. November um 17:00 Uhr tritt die ‚Frau am Klavier’ – Sefora Nelson – wiedermal in Halver auf. 2012 konnte man die ‚starke Frau mit sanfter Stimme’, wie sie auch oft charakterisiert wird, bereits in Halver live erleben. Nun präsentiert sie ihr neues Album „Näher, noch näher“ und dies in einer besonderen Art und Weise. Sefora Nelson, Klavier und Gesang, wird dann mit Bettina Janzen an der Violine und Renate Busse am Cello den Besuchern ein seltenes Streicherkonzert präsentieren.       

Tickets für das Konzert sind im Gemeindebüro der evangelischen Kirchengemeinde, bei den bekannten Vorverkaufsstellen in Halver und zum ersten mal auch online unter http://www.cvents.eu/de/konzert-mit-sefora-nelson-halver-19112017/ erhältlich.

< zurück zur Übersicht

Veranstaltungen und Termine

Alle Veranstaltungen und Termine >