Kirchenkreis (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Absage „Gemeindetage unter dem Wort“ vom 25.-29. 03. in der Christuskirche Lüdenscheid

11.3.2020

Die 'Gemeindetage unter dem Wort', zu denen in der Vergangenheit immer viele Besucher aus Lüdenscheid und Umgebung kamen, mussten in diesem Jahr aufgrund der aktuellen Situation durch das Coronavirus abgesagt werden (Grafik: ECL)

LÜDENSCHEID + Angesichts der aktuellen Situation durch das Coronavirus haben wir uns schweren Herzens entschieden, die „Gemeindetage unter dem Wort 2020“ in der Christuskirche abzusagen.

Wir folgen damit der Empfehlung, Großveranstaltungen abzusagen, die auch in einem Rundbrief der Evangelischen Kirche von Westfalen ausgesprochen wurde.

Diese Entscheidung wurde getroffen auch aus der Verantwortung gegenüber dem z.T. älteren Publikum und angesichts der zu erwartenden auswärtigen Gäste vor allem bei den geplanten Konzertabenden, die für Freitagabend und Samstag- abend vorgesehen waren.

Rainer Gremmels,
Vorsitzender der „Gemeindetage unter dem Wort im Märkischen Kreis“