Aktuelle Artikel

Karnevalsschlager im Generationencafé

21.2.2019

Alaaf und Helau beim Generationencafé im Sozialzentrum an der Schubertstraße.

Plettenberg. Auch das geht im Plettenberger Generationencafé im Sozialzentrum an der Schubertstraße: Einmal im Jahr regiert hier König Karneval. Beim turnusmäßigen Treffen (jeder dritte Montag im Monat) am 18. Februar erschienen zahlreiche der 32 Besucher bunt kostümiert. Gute Unterhaltung war zu den Klängen bekannter Karnevalsschlager garantiert.

 

Viel Spaß hatten die Gäste im Generationencafé, das von Anne Jahn und Martina Sühwold geleitet wird, auch beim Bingo. Mit den Preisen hielt schon einmal der Frühling Einzug ins Sozialzentrum an der Schubertstraße. Die Gewinner durften bunte Primeln mit nach Hause nehmen.

 

Am 18. März findet das nächste Generationencafé wie gewohnt in der Zeit von 15 bis 16.30 Uhr statt. Anne Jahn und Martina Sühwold freuen sich auf viele gut gelaunte Besucherinnen und Besucher.

zurück zur Übersicht