25.09.2020  |  17:00 - 21:00 Uhr

Wahlsynode des Evangelischen Kirchenkreises Lüdenscheid-Plettenberg

• Veranstalter: Evangelischen Kirchenkreises Lüdenscheid-Plettenberg
  • Veranstaltungsort: Schützenhalle auf dem Loh in Lüdenscheid (Schützenhalle, Reckenstraße 6, 58511 Lüdenscheid)
  • Preis: Ob die Veranstaltung öffentlich zugänglich ist, wird vorab aufgrund der dann geltenden Corona-Auflagen entschieden und bekannt gegeben

Eigentlich sollten am 20. Juni auf der Wahlsynode des Evangelischen Kirchenkreises Lüdenscheid-Plettenberg ein neuer Superintendent und Kreissynodalvorstand (KSV) als Leitung des Kirchenkreises gewählt werden. Doch die Corona-Pandemie und das daraus resultierende Versammlungsverbot machen dies unmöglich. Die Synode wird nun am Freitag, den 25. September stattfinden.

Die Synode wird sich ausschließlich auf die Wahlen beziehen (Superintendentenwahl, KSV-Wahl, Mitglieder der Landessynode, kreiskirchliche Gremien).

Nähere Informationen finden Sie HIER!