09.09.2020  |  19:00 - 21:00 Uhr

Offizielle Vorstellung der Kandidaten für das Superintendentenamt

• Veranstalter: Evangelischer Kirchenkreis Lüdenscheid-Plettenberg
  • Veranstaltungsort: Ev. Kreuzkirche Lüdenscheid ( Worthstraße, 58511 Lüdenscheid)
  • Preis: Aufgrund eines umfangreichen Schutzkonzeptes im Rahmen der Corona-Auflagen ist der Termin NICHT öffentlich zugänglich!
  • Weitere Infos / Kontakt

Mit der Verschiebung der Wahlsynode des Evangelischen Kirchenkreises Lüdenscheid-Plettenberg auf den 25.09.2020 - aufgrund der Auswirkungen der Corona-Pandemie - sind auch die beiden Termine zur Vorstellung der Kandidaten für das Superintendentenamt verlegt worden. Die beiden neuen Termine finden am 09. und 10. September 2020 statt.

In den Veranstaltungen stellen sich die beiden Kandidaten für das Superintendentenamt den Kirchengemeinden und Synodalen vor.

Aufgrund eines umfangreichen Schutzkonzeptes im Rahmen der Corona-Auflagen ist der Termin NICHT öffentlich zugänglich!  .