15.07.2020  |  16:30 Uhr

Familiennachmittag der Ev. Kirchengemeinde Werdohl

• Veranstalter: Ev. Kirchengemeinde Werdohl
  • Veranstaltungsort: Vorplatz der Friedenskirche in Eveking (Auf der Furth 12, Werdohl)
  • Preis: Der Eintritt ist FREI

Am Mittwoch, 15.07.2020 gestalten das Kindergottesdienst- und KU3-Team (Kirchlicher Unterricht in der 3. Klasse) der Ev. Kirchengemeinde Werdohl sowie die EC (Entschieden für Christus) Jungscharen aus Eveking und Werdohl Stadtmitte ein kunterbuntes Familienprogramm auf dem Vorplatz der Friedenskirche in Eveking. Knapp 4 Monate ist es jetzt her, dass die
Kinder keine Jungschar,keinen KU3-Unterricht und keinen Kindergottesdienst mehr besuchen konnten und deshalb haben sich diese Teams zusammengesetzt und überlegt, was derzeitig für Kinder im Alter von 6 – 12 Jahren möglich ist.

Am Mittwoch, den 15.07. ist es nun soweit: ab 16:30 Uhr werden Eltern und Kinder ganz herzlich unter Einhaltung des Schutzkonzeptes der Ev. Kirchengemeinde Werdohl in Empfang genommen, mit Getränken und Muffins versorgt und zu ihren Plätzen geleitet. Offizieller Start des Familiennachmittages ist um 17 Uhr mit Musik, Anspiel, Input und etwas Action darf natürlich auch nicht fehlen. Ein offenes Ende, welches die Möglichkeit zum Austausch auf Abstand zwischen den Familien bieten darf, ist gegen 18:30 Uhr geplant.

Aufgrund der derzeitigen Lage wird um eine kurze Anmeldung bis zum 13.07. im Gemeindebüro der Ev. Kirchengemeinde Werdohl unter 02392/913257 (Mo., Mi., Fr. von 9 –12 Uhr) oder per Mail an info@ekg-werdohl.de mit Angabe des Namens, der
Anschrift und derTelefonnummer jedes Teilnehmers gebeten. Gerne darf auch spontan am Programm teilgenommen werden, jedoch ist in diesem Fall keine Platzgarantie gewährleistet. Ganz herzliche Einladung an alle Familien zu diesem Nachmittag. Das Leitungsteam freut sich sehr, viele von euch begrüßen zu dürfen und nach so langer Zeit mal wieder live zu sehen.