27.09.2020  |  10:30 Uhr

Kindergottesdienst startet durch

• Veranstalter: Ev. Kirchengemeinde Werdohl
  • Veranstaltungsort: Ev. Friedenskirche Werdohl (Auf der Furth 12, Werdohl)
  • Preis: Der Eintritt ist FREI

In dieser Woche startet erstmalig nach längerer Corona Pause der Kindergottesdienst der Evangelischen Kirchengemeinde Werdohl durch. Das Angebot richtet sich an Kinder im Alter von 3-12 Jahren und wird mit  einem Bezugsgruppensystem durchgeführt. Eine Voranmeldung ist nicht notwendig, aber Masken müssen mitgebracht werden. Nähere Informationen zum Ablauf können vor dem Gottesdienst in der jeweiligen Kirche direkt vor Ort beim Kindergottesdienst-Team erfragt werden. Der erste Kindergottesdienst wird am Sonntag, 27.09. um 10:30 Uhr in der Friedenskirche gefeiert. Auch in der Christuskirche wird es weiterhin einen Kindergottesdienst geben. Dieser wird am Sonntag, 18.10. starten und ab diesem Datum alle zwei Wochen um 10:00 Uhr gefeiert.

Thematisch wird es im kommenden Kindergottesdienstjahr um Zeitreisen durch die Bibel von Adam und Eva bis zur Offenbarung gehen. Für den Kindergottesdienst der Evangelischen Kirchengemeinde Werdohl ist ein Team von Ehrenamtlichen unter der Leitung von Christian Wonneberger und Maren Bast verantwortlich. Das Kindergottesdienst-Team freut sich auf viele Kinder. Für Rückfragen stehen Christian Wonneberger und Maren Bast im Laufe der Woche unter der E-Mail Adresse: kigo@ekg-werdohl.de gerne zur Verfügung.