15.01.2019  |  19:30 Uhr

„Ein magisches Abenteuer“ - Kinosoirée in der Erlöserkirche

• Veranstalter: Ev. Kirchengemeinde Attendorn
  • Veranstaltungsort: Ev. Erlöserkirche - Alte Handelsstraße 24 - 57439 Attendorn (Alte Handelsstraße 24, 57439 Attendorn)
  • Preis: Der Eintritt ist FREI

Am kommenden Dienstag, den 15. Januar 2019, um 19.30 Uhr lädt die evangelische Kirchengemeinde herzlich zum Film-Abend im Konfirmandensaal der Erlöserkirche ein. Begleitet von Eiskonfekt und geistlichem Impuls wird ein Animationsfilm gezeigt, der auf atemberaubende und bezaubernde Weise die Abenteuer eines 12jährigen im Irland des 9. Jahrhunderts erzählt. Der belgische Film von 2009 hält „hält den Zuschauer in einem Wachtraum von Anfang bis Ende“ und wurde Oscar-nominiert als „bester Animationsfilm“. Er ist freigegeben ab 6 Jahren – Jung und Alt sind zu dem kostenlosen Filmabend herzlich willkommen.