29.08.2021  |  11:00 Uhr

Freiluftgottesdienst für Kinder, Jugendliche und Erwachsene

• Veranstalter: Ev. Kirchengemeinde Werdohl
  • Veranstaltungsort: Gut Bockeloh (Bauckloh 1)
  • Preis: Eintritt frei

Auf dem Gelände von Gut Bockeloh (Bauckloh 1 zwischen Werdohl und Plettenberg) feiert die Ev. Kirchengemeinde Werdohl am Sonntag, 29.08.2021 ab 11 Uhr einen Freiluftgottesdienst für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Das Thema "Ein Leben wie Josef" wird von Martin Scott (www.wunder-werke.de) alltagstauglich und lebensnah entfaltet.

Musikalisch gibt es etwas mit Gitarre, Klavier und Gesang auf die Ohren. Das Kindergottesdienstteam plant einen Kindergottesdienst auf dem Gutshof für Kinder von 3-12 Jahren. Die beiden evangelischen Kindergärten sind aktiv mit eingebunden genau so wie der CVJM in Werdohl. Im Gottesdienst werden zwei Taufen gefeiert, eine Erwachsenen-
und eine Kindertaufe. Die Kinderfeuerwehr der Stadt Werdohl bietet im Anschluss an den Gottesdienst Aktionen für Kinder auf dem Gelände an. Mit eingebunden bei der Verpflegung mit Getränken, Leckerem vom Grill und verschiedenen Aktionen sind Vereine aus Werdohl und die Jugendfeuerwehr.

Die Anreise ist mit dem PKW möglich, der Parkplatz der Firma KRACHT steht zur Verfügung. Es bietet sich aber auch an, mit dem
Fahrrad oder zu Fuß mit einer kleinen Wanderung Gut Bockeloh zu erreichen.

Es wird ein Gottesdienstfest für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, welches mit dem Gottesdienst startet und danach auf dem
Gelände bis zum Nachmittag weitergeht. Eine vorherige Anmeldung ist nicht notwendig.