15.09.2021  |  19:00 Uhr

Offener Abend "Stationen meiner Auszeit nach Indien"

• Veranstalter: Ev. Kirchengemeinde Brügge
  • Veranstaltungsort: Gemeindezentrum Lösenbach, Schubertstr. 3
  • Preis: kein Eintritt

Liebe Interessierte,

am Mittwoch, den 15.09.2021 lade ich um 19 Uhr ein zum 2. „Offenen Abend“ mit Stationen meiner Auszeit nach Indien.
Ich möchte euch auf eine außergewöhnliche Reise „der Sinne“ mitnehmen. Neben Bildern, typischen Gegenständen von den verschiedenen Stationen, sowie einem kleinen Snack und einem Drink, könnt ihr auch aktiv etwas aus meiner sehr besonderen
Zeit miterleben.

Themen wie: Spuren der Barmer Theologischen Erklärung in Bombay, Thomas-Christen, Juden in Kerala, Witwen und die Arbeit mit Taubstummen, Straßenkinder, Tempeldienern und dem YMCA und vieles andere mehr.

An diesem Abend werden wir eine Spende für unsere Missionsarbeit der Gemeinde zusammenlegen.
Wir treffen uns im Gemeindezentrum Lösenbach, Schubertstr. 3, 58509 Lüdenscheid.

Namaste und liebe Grüße
Eure Sabine Drescher

Anmeldung per Telefon oder Email bis zum 12. September: 02351 60269 oder s.drescher@ev-kirche-bruegge.de