29.09.2021

Seniorenbegegnung "Erntedank meines Lebens"

• Veranstalter: Ev. Kirchengemeinde Brügge
  • Veranstaltungsort: Gemeindezentrum Lösenbach, Schubertstr. 3
  • Preis: kein Eintritt

Liebe Seniorinnen und Senioren,

wir sind nach dem 1. Seniorenbegegnungs-Gottesdienst im Garten des Gemeindezentrums Lösenbach sehr ermutigt und möchten Euch wiedersehen.

Darum laden wir wieder herzlich ein zur Senioren-Begegnung am Mittwoch, 29. September 2021 von 15 bis 17 Uhr ins Gemeindezentrum Lösenbach, Schubertstr. 3.

Wir werden uns nach den 3G-Regeln treffen (genesen, geimpft, getestet). Wer eine Testung benötigt sollte 20 Minuten vor Beginn am Ort sein. Die Mitarbeiter des DRK Brügge unter Heidi Skorupa sind bereit zu testen.

An diesem Nachmittag wollen wir Gottes Wort zum Thema “Erntedank meines Lebens“ hören, uns begegnen und eine „Bergische Kaffeetafel“ a la Erntedank genießen. Die Geburtstagsmenschen ab August 2021 bis Ende des Jahres werden besonders
geehrt.

Wir bitten, wenn möglich um eine telefonische Anmeldung bis zum 25.09.2021 im Gemeindebüro Brügge unter Telefon 71347.
Wer nicht selbstständig zum Gemeindezentrum kommen kann, melde sich bitte auch noch zusätzlich im Gemeindebüro für den Fahrdienst an, der dann ca. 30 Minuten vor der Veranstaltung vorbeikommt.

Wir freuen uns sehr wenn wir uns wiedersehen!