13.04.2019  |  18:15 Uhr

Literarischer Gottesdienst

• Veranstalter: Ev. Johanneskirchengemeinde Lüdenscheid
  • Veranstaltungsort: Johanneskirche Lüdenscheid (Lärchenweg 13 58509 Lüdenscheid)
  • Preis: Der Eintritt ist FREI

Ein literarischer Gottesdienst findet am Samstag, dem 13. April um 18:15 Uhr in der Johanneskirche am Lärchenweg 13 statt. Christa und Erhard Bätz, von denen der Gottesdienst gestaltet wird, stellen ihn unter das Thema:

"Ich habe einen Traum" -Suche nach Frieden in Bibel und Literatur.

Inspiriert von Martin Luther Kings Traum vom Frieden haben sie Friedenstexte aus der Bibel und der Literatur ausgewählt, die ihnen wichtig sind und die sie mit der Gemeinde teilen wollen.

Musikalisch begleitet wird der Gottesdienst vom Singkreis der Gemeinde unter der Leitung von Isolde Stötzel und vom Organisten Reinhard Derdak.

Eingeladen ist nicht nur die Gemeinde der Johanneskirche, sondern alle an diesem Thema Interessierten.