Spenden-Projekte

Projekte des Kirchen­kreises

Sie möchten ein bestimmtes Projekt des Ev. Kirchenkreises Lüdenscheid-Plettenberg unterstützen? Nutzen Sie das Spendenformular der KD-Bank für Ihre Unterstützung - hierfür einfach auf die entsprechende Box klicken.

Ihre Spende kommt genau dort an, wo Sie es wünschen.

Spendenbescheinigungen werden, soweit gewünscht, bei Angabe Ihrer vollständigen Anschrift automatisch ausgestellt (spätestens am Anfang des Folgejahres). Die Übertragung Ihrer Daten erfolgt sicher und verschlüsselt.

Flüchtlingshilfe Ukraine

Not­fall­seel­sorge

Spenden­projekte der Diakonie

Spenden­konto

Sie möchten eine bestimmte Kirchengemeinde oder ein Projekt im Ev. Kirchenkreis Lüdenscheid-Plettenberg unterstützen? Nutzen Sie einfach das nachfolgende Spendenkonto des Kirchenkreises für Ihre Spende:

Ev. Kreiskirchenkasse Lüdenscheid
IBAN: DE22 3506 0190 2001 1936 11

BIC: GENODED1DKD
KD-Bank Dortmund

Hinweis: Bitte geben Sie einen eindeutigen Spendenzweck - z.B. Name Kirchengemeinde + Anlass/Zweck (sofern ge­wünscht) - an, so dass Ihre Spende sicher am richtigen Ort ankommt. Die Angabe Ihrer vollständigen Anschrift ermöglicht es uns, eine Spendenbescheinigung auszustellen.

Spendenbescheinigungen werden am Anfang des Folgejahres automatisch ausgestellt. Auf Wunsch erhalten Sie Ihre Spendenbescheinigung gerne auch früher.

Alle Informationen zum Datenschutz im Bereich der Spenderdaten finden Sie HIER.

Vielen Dank für Ihre Spende!