Aktuelle Artikel

Volles Haus beim ersten Reisecafé 2020

10.2.2020

Wie immer herrschte beim Reisecafé in Plettenberg gute Stimmung.

Plettenberg. Volles Haus konnte das Diakonische Werk Lüdenscheid Plettenberg bei seinem ersten Reisecafé des Jahres im Paul-Gerhardt-Haus in Plettenberg verzeichnen. Rund 45  Gäste konnte das Gastgeberteam um Tatjana Cordt vom Kur- und Erholungsdienst begrüßen.

 

In lockerer Runde wurde viel geplaudert und gelacht. Das Helferteam mit den ehrenamtlichen Reisebegleiterinnen  hatte alle Hände voll zu tun, hielt selbstgebackene Kuchen bereit und war immer für Gespräche zu haben. So verging der Nachmittag mit kurzer Andacht und  gemeinsamen Singen wie im Flug und alle genossen den geselligen Tag in frühlingshafter Dekoration und Stimmung.

 

Die beliebten Treffen werden verteilt übers Jahr wieder in Plettenberg, Iserlohn und Lüdenscheid angeboten. Die Termine sind im neuen DW-Reisekatalog zu finden, der gern bei Tatjana Cordt (Tel. 02391/9540-17 u. 02351/1807-50) und Kerstin Rentrop (Tel. 02351/1807-51) angefordert werden kann. Reisecafé in Plettenberg

zurück zur Übersicht