Artikel Archiv

Abendkirche - einfach anders

11.4.2018

Am 15. April ab 18 Uhr wird in der Kreuzkirche in Werdohl das Thema "Frühlingsgefühle" der Abendkirche sein (Grafik: KG Werdohl)
Am 15. April ab 18 Uhr wird in der Kreuzkirche in Werdohl das Thema "Frühlingsgefühle" der Abendkirche sein (Grafik: KG Werdohl)

 

 

WERDOHL + "Frühlingsgefühle" - so das Thema der Abendkirche am Sonntag, 15.04.2018  ab 18 Uhr in der Kreuzkirche (Werdohl-Königsburg/Oststr.). Dieser einfach andere Gottesdienst der Ev. Kirchengmeinde Werdohl wird von einem Team von Ehrenamtlichen geplant und vorbereitet. Musik, Raumgestaltung, Essen und Trinken, eine Botschaft angedockt am Lebensalltag der Besucher - all das sind Herausforderungen, die mit der Abendkirche angenommen werden.

Diesmal ist Simon Schild vom Kirschkamperhof Krefeld (www.kirschkamperhof.de) zu Gast, der mit seinem Talent als sehr guter Geschichtenerzähler das Thema "Frühlingsgefühle" für Skeptiker, Zweifler, Fragende und Glaubende entfalten wird. Musik machen HONIGMUT (www.honigmut.de), die mit gecoverten und eigenen Songs den Gottesdienst bereichern. Im Anschluss an den Gottesdienst ist wie immer die Möglichkeit, sich noch bei einem leckeren Essen und Getränken zu stärken, sich zu unterhalten und Gemeinschaft zu pflegen. ©KGWerdohl

 

zurück zur Übersicht