Kampagne der Jugendkammer zur Kirchenwahl 2020

9.10.2019

Impulse und Materialien zur Kirchenwahl sind online unter www.juenger-gemeinde-bewegen.de zu finden. Die Inhalte sind primär für Multiplikatoren erarbeitet worden. Wichtig für die Ausrichtung der Kampagne war der Jugendkammer, dass es nicht nur darum gehen sollte, passende junge Kandidaten zu werben, sondern das Amt selbst attraktiver auszurichten. Die Jugendkammer bittet darum die Impulse in der Jugendarbeit intern weiterzugeben und die Materialien (Postkarten sind auf dem Weg in die Gemeinden) real und online zu nutzen. Auch die Social Media Posts in den kommenden Monaten bitten das Amt in Villigst liebevoll wahrzunehmen und reichlich zu teilen. Ganz vollständig ist die Slidepage noch nicht. In den nächsten Wochen kommen immer noch neue Inhalte dazu.