Vorstellung der Kandidatinnen und Kandidaten für die Presbyteriumswahlen in Attendorn

3.3.2020

Für die fünf zu besetzenden Attendorner Sitze im Gesamt-Presbyterium der neuen Ev. Kirchengemeinde Attendorn-Lennestadt stellen sich am 05.04.2020 sieben Kandidatinnen und Kandidaten zur Wahl

ATTENDORN + Im Gemeindebezirk Attendorn der neuen Ev. Kirchengemeinde Attendorn-Lennestadt finden am Sonntag, den 05.04.2020 in der Zeit von 11.30 Uhr bis 17.00 Uhr im Konfirmandensaal der Erlöserkirche die diesjährigen Presbyteriumswahlen statt.

Zur Wahl vorgeschlagen sind sieben Kandidatinnen und Kandidaten für die fünf zu besetzenden Attendorner Sitze im Gesamt-Presbyterium, nämlich – in alphabetischer Reihenfolge:

Herr Dr. Albrecht Brodhun

Herr Wolfgang Dröpper

Herr Lars Kirchhoff

Frau Dagmar Langenohl

Frau Dr. Linda Neumann

Herr Michael Schebitz

Herr Martin Sporer

Nach dem Gottesdienst in der Erlöserkirche, der am 08.03.2020 um 10.30 Uhr beginnt, werden sich die Kandidatinnen und Kandidaten den Gemeindegliedern persönlich vorstellen und eventuelle Fragen beantworten.

Herzliche Einladung zu diesem Gottesdienst mit anschließender Kandidatenvorstellung!

Auch auf der Homepage des Gemeindebezirks – www.evangelisch-in-attendorn.de – finden sich die Vorstellungen in schriftlicher Form.