Take a little time right now

1.6.2022

„I just want to thank you!“ – unter diesem Titel steht der Gottesdienst, den RIsecorn nach der Corona-Pause musikalisch gestalten wird. (Archivfoto: Ortwin Partmann)

OBERRAHMEDE + Nach fast zweijähriger coronabedingter Pause lädt der Gospelchor Risecorn endlich wieder zum gemeinsamen Gottesdienst am 19.6.2022 um 18 Uhr in die Kirche Oberrahmede ein. Unter dem Motto „I just want to thank you!“, einem der Lieder, das auch im Gottesdienst zu hören sein wird, soll der Gottesdienst stehen, bei dem Pfarrer Thorsten Brinkmeier predigen wird. Die musikalische Gestaltung wird Risecorn zusammen mit seinem Chorleiter Helmut Jost übernehmen.

Neben Klassikern der Gospelmesse können sich die Besucher natürlich auch auf neue Lieder wie „Melody of love“ oder „I go to the garden“ freuen, die während der Pandemie entstanden und von Risecorn eingeübt worden sind. Nach der langen Pause freut sich der Chor, der während der vergangenen zwei Jahre zunächst in einer Bolzhalle und später mit großem räumlichen Abstand in der Kirche proben konnte, nun endlich wieder vor Publikum die Botschaft Gottes verkünden zu dürfen.

Corona-Hinweis: Die Chormitglieder sind negativ getestet. Wir bitten die Gottesdienstbesucher darum, eine FFP2-Masken zu tragen.

Neben dem Gottesdienst lädt der Chor herzlich neue Sängerinnen und Sänger ein, bei den Proben in der Kirche Oberrahmede vorbeizuschauen und mitzusingen. Die Probentermine, die in meist zweiwöchigem Abstand mittwochs liegen, finden immer von 19-21 Uhr statt (nähere Informationen unter risecorn.de/proben). ©rc