Benefizkonzert: Wiedersehen mit Dr. Mojo

27.10.2022

Klaus Stachuletz alias "Dr. Mojo" spielt am 6. November in der Kirche Oberrahmede. Foto: drmojo.de

Lüdenscheid/Märkischer Kreis. Wiedersehen mit Dr. Mojo: Klaus Stachuletz alias „Dr. Mojo“ spielt auf Einladung des Fördervereins der Suchtberatungsstelle Lüdenscheid des Diakonischen Werkes am Sonntag, 6. November, in der evangelischen Kirche Oberrahmede. Das Konzert beginnt um 17 Uhr. Einlass ist ab 16.30 Uhr. Der Eintritt ist frei. Es wird um Spenden für die Arbeit des Fördervereins gebeten.

Dr. Mojo ist ein begnadeter Solo-Künstler, der mit Gesang, Gitarre, Bluesharp im Rack, Hi-Hat und Stompin’ Bass - oft gleichzeitig gespielt – ein ganz besonderes Feeling erzeugt. Dazu kommt seine ebenso kraft- wie gefühlvolle Stimme.

Zu den einzelnen Songs gibt es ab und an unterhaltsame Geschichten und kurzweilige Interaktion mit dem Publikum. So entsteht dann jeweils ein ganz einmaliges
Konzerterlebnis, bei dem die Zuhörer entspannt die Seele baumeln lassen können.

Dr. Mojo ist ein Vollblut-Musiker und zählt mittlerweile zu den beliebtesten Akustik-Acts in Nordrhein-Westfalen.
Dabei bleibt der sympathische Musiker stets geerdet und spielt gerne auch mal in einer Kirche, einem Krankenhaus, einem Biergarten oder bei einem privaten Wohnzimmerkonzert.

Der Förderverein freut sich außerordentlich, Klaus Stachuletz wieder in der Kirche Oberrahmede zu Gast zu haben. Für die Arbeit des Fördervereins haben solche Benefizkonzerte eine große Bedeutung. Nur durch die großzügige Unterstützung vieler Spenderinnen sowie Spender und des Engagements des Fördervereins in vielfältiger Weise kann die über lange Jahre gewachsene Arbeit der Beratungsstelle aufrecht erhalten werden. So kann Menschen in Not zeitnah, effektiv und nachhaltig geholfen werden.

Der Förderverein ist dringend weiterhin auf Spenden angewiesen, um das Beratungsangebot im bewährten Umfang fortzuführen.

Wer Mitglied werden möchte, zahlt einen Mindestjahresbeitrag von zehn Euro. Auch Einzelspenden sind willkommen.

Kontakt: Axel Schulzke, 1. Vorsitzender, Telefon +49 (0) 23 51 / 381 446

Kontodaten:

Förderverein der Suchtkrankenberatungsstelle e.V.

Sparkasse Lüdenscheid

BIC: WELADED1LSD