15.02.2020  |  09:00 Uhr

„Offenen Samstag“ in der Johannes-Kirchengemeinde

• Veranstalter: Ev. Johanneskirchengemeinde Lüdenscheid
  • Veranstaltungsort: Johanneskirche Lüdenscheid (Lärchenweg 13) (Lärchenweg 13 58509 Lüdenscheid)
  • Preis: Kinder u. Jugendliche: kostenlos / Erwachsene: 4€ bzw. 5€)

In der Johanneskirche findet der erste „Offene Samstag“ statt!

Mit dem Motto - alles kann nichts muss -  ist es jedem freigestellt, an was er teilnimmt. Angeboten wird um 9 Uhr ein gemeinsames Frühstück (Kinder u. Jugendliche kostenlos, Erwachsene 5€). Um 10 Uhr sind die Kinder zum Kindergottesdienst eingeladen, die Katechumenen nehmen am kirchlichen Unterricht teil, während die Erwachsenen noch gemütlich bei Kaffee oder Tee beisammen sitzen können und sich die Zeit vor Ort vertreiben oder Besorgungen erledigen können. Der Kreativkreis der Gemeinde bietet offene Bastelangebote an. Um 12.30 Uhr endet der Vormittag mit einem gemeinsamen Mittagessen (Kinder u. Jugendliche kostenlos, Erwachsene 4€).

An diesem Samstag kann um 13.30 Uhr bei dem Aufbau für das am Sonntag stattfindende Potthuckefest mitgeholfen werden. Im Jahr 2020 sind insgesamt acht "offene Samstage" in der Johanneskirche geplant.