20.09.2020  |  18:00 Uhr

Abendkirche „Gebt den Kindern das Kommando!“

• Veranstalter: Ev. Kirchengemeinde Werdohl
  • Veranstaltungsort: Ev. Friedenskirche Werdohl (Auf der Furth 12 58791 Werdohl)
  • Preis: Der Eintritt ist FREI

Am kommenden Sonntag startet in der Friedenskirche (Werdohl-Eveking) die Abendkirche. Dieser einfach andere Gottesdienst der Ev. Kirchengemeinde Werdohl für Fragende, Suchende, am christlichen Glauben Interessierte steht am Weltkindertag unter dem Thema „Gebt den Kindern das Kommando!“.

Das Team Abendkirche freut sich auf den Neustart. Zu Gast ist Sonja Kitsch als Schauspielerin in einer Kinderrolle. Gemeinsam mit Pfarrer Dirk Grzegorek wird sie das Thema aus kindlicher Hannilein Perspektive beleuchten. Die Bee House Band aus Rönkhausen kümmert sich mit Akkordeon, Gitarren, Mandoline, Kontrabass, Geige, Flöte, Mundharmonika und Cajon um einen satten Sound in der Kirche. Nach dem Gottesdienst gibt es einen Imbiss auf dem Kirchplatz der Friedenskirche. Einlass ist vor der Abendkirche ab 17.30 Uhr.

Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Es stehen laut Schutzkonzept der Ev. Kirchengemeinde Werdohl aktuell 68 Sitzplätze in der Friedenskirche zur
Verfügung.