29.09.2022  |  19:00 - 21:30 Uhr

Biblisches Kaffee Cupping

• Veranstalter: Ev. Kirchengemeinde Werdohl
  • Veranstaltungsort: Gemeindehaus-Friedenskirche (Werdohl-Eveking)
  • Preis: 10€ für Kaffee und Essen

Genussvoll glauben - Biblisches Kaffee Cupping Kaffee steht heute in besonderer Weise für Genuss in unendlichen Varianten. Auch Glaube und Bibel kann man genießen. Die gute Kombination aus Bibeltexten, Kaffee und leckerem Essen klingt unter dem Begriff "Genuss" zusammen.

Am Donnerstag, 29.09.2022 lädt die Ev. Kirchengemeinde Werdohl mit Unterstützung von Pfarrer Kuno Klinkenborg und Pfarrer Stephan Zeipelt von 19:00 bis 21:30 Uhr zu einem "Genussvoll glauben - Biblisches Kaffee Cupping" ins Gemeindehaus Friedenskirche (Werdohl-Eveking) ein.

Drei verschiedene Kaffeesorten werden in ihrer ganzen Vielfalt von der Optik über den Geruch bis zum Geschmack verkostet. Dazu wird es drei kulinarische Beilagen geben und drei Bibeltexte, die ebenfalls genossen werden können. Für die Teilnahme wird ein Beitrag von 10 € erhoben incl. Kaffee und Essen. Die Teilnehmerzahl ist auf 20 begrenzt. Eine Anmeldung ist per E-Mail bis zum 25.09.2022 bei Pfarerr Dirk Grzegorek unter dirk.grzegorek@ekg-werdohl.de möglich.