13.12.2023  |  19:30 Uhr

„Jesus is the answer for the world today“ – Risecorn lädt zu Weihnachtsgottesdienst ein

In altbewährter Tradition lädt der Gospelchor Risecorn, der im kommenden Jahr sein 25-jähriges Jubiläum begeht, herzlich zu seinem weihnachtlichen Gospelgottesdienst am 13. Dezember um 19.30 Uhr in die Kirche Oberrahmede ein. Den Krisen dieser Welt mit Krieg und Hunger zum Trotz – „From now on, our troubles will be miles away“, wie es in dem Klassiker „Have yourself a merry little Christmas“ heißt – will der Chor mit weihnachtlichen Klängen und der Botschaft Jesu auf das Fest des Friedens einstimmen und für Toleranz, Barmherzigkeit und Vergebung singen. Dabei werden sowohl ruhige deutsche Lieder wie „Ich steh an deiner Krippen hier“, die zur Besinnung und zum Mitsingen einladen, als auch viele englischsprachige Gospels wie „Mary’s Boychild“ angestimmt, um die frohe Botschaft zu verkünden.