06.09.2019  |  19:30 Uhr

Kabarettabend mit Fabian Vogt – Altarnative Wahrheiten

• Veranstalter: Ev. Kirchengemeinde Oberbrügge
  • Veranstaltungsort: Ev. Kirche Oberbrügge (Glockenweg 18, 58553 Halver)
  • Preis: 8,00 € im Vorverkauf / 10,00 € an der Abendkasse

Die Ev. Kirchengemeinde Oberbrügge lädt ein zu einem „Musikkabarett für Weiter-Denker - mit Fabian Vogt“, der am Freitag, den 6. September um 19.30 Uhr in der Kirche am Glockenweg 18 in Halver-Oberbrügge stattfinden wird.

Freuen Sie sich auf einen bunten, humorvollen Abend über „altarnative Wahrheiten“, zu dem Fabian Vogt schreibt:

„Manches ist einfach zu schön, um wahr zu sein. Nur was? Höchste Zeit, sich auf eine unglaublich unterhaltsame Entdeckungsreise in die Welt des „Wahren Schönen Guten“ zu machen, das sich so gerne in unserem absurden Alltag versteckt. Frech, übermütig und mit unbändiger Lust am Improvisieren macht Fabian Vogt den Fakten-Check: Hält das Leben, was es verspricht? Schau’n wir mal!

Seit fast 30 Jahren ist Fabian Vogt - die eine Hälfte des legendären Duo Camillo – auf deutschsprachigen Bühnen im In- und Ausland unterwegs und spürt dabei besonders gerne den Spielarten des Glaubens nach. Tatsache ist: Wer den Verbalakrobaten einmal live erlebt hat, der ruft noch wochenlang: „Das kann doch nicht wahr sein!“ Ist es aber …“

Der Eintritt beträgt 8,- € im Vorverkauf und 10,- € an der Abendkasse.

Einlass ist ab 19 Uhr.

Karten gibt es im Vorverkauf im Gemeindebüro, Glockenweg 18, in der Buchhandlung Kö-Shop, Mittelstraße 21 in Halver, beim Reisebüro Kattwinkel, Rathausplatz 17 in Lüdenscheid.

Weitere Informationen bei Pfr. Th. Wienand 02353-661534