Vokalensemble „Twende“ im Gemeindezentrum Lösenbach

18.11.2019

Das Vokalensemble „Twende“ aus Plettenberg präsentiert am Mittwoch, 20. November ab 18 Uhr „Musik für die Seele“ im Gemeindezentrum Lösenbach (Foto: Weiland)

LÜDENSCHEID / BRÜGGE + Das Plettenberger Vokalensemble „Twende“, das seinem Publikum in verschiedenen Lüdenscheider Kirchen schon mehrfach eine eindrucksvolle besinnliche Feierstunde mit leisen Tönen, dazu passenden Texten und stimmungsvoller Atmosphäre beschert hat, die gleichzeitig eine Konzertveranstaltung von außerordentlich hohem Niveau war, kommt am 20. November (Buß- und Bettag) auf Einladung der evangelischen Kirchengemeinde Brügge-Lösenbach ein weiteres Mal nach Lüdenscheid.

Um 19 Uhr (Einlass: 18.30 Uhr) wird es an diesem Tag im Gemeindezentrum Lösenbach „Musik für die Seele“ präsentieren.

Mit Vokal- und Instrumentalmusik im Wechsel mit ansprechenden Texten möchte die Gruppe den Besuchern „Gelegenheit zum Ausruhen, Zuhören und Hoffnung schöpfen“ geben.

Der Eintritt ist frei. Am Ausgang wird jedoch eine Kollekte eingesammelt, die dem Wunsch der Mitwirkenden entsprechend Projekten in den Partnerkirchen des evangelischen Kirchenkreises Lüdenscheid-Plettenberg in Tansania und Indonesien zu gute kommen soll. ©IH