Frauenfahrt in die Niederlande - mit Begegnungen und Besichtigungen in Utrecht und Amsterdam

6.1.2020

Die Teilnehmerinnen der Frauenfahrt in die Niederlande wohnen im Hotel Ernst Sillem Hoeve. Es liegt versteckt in den Königlichen Wäldern von Lage Vuursche. Das Hotel ist ein ehemaliges Kutschenhaus von 1880 wo sich der Charme der Vergangenheit und die Annehmlichkeit von heute treffen (Foto: www.esh.nl)

BRÜGGE + Ausspannen, auftanken, aktiv werden, beten, baden bummeln, Christen und Gemeinschaft erleben und feiern, an Leib Seele und Geist erfrischen.

Schön das DU Interesse hast! Komm mit!

Sei willkommen!

Wir wohnen im Hotel Ernst Sillem Hoeve (www.esh.nl). Es liegt versteckt in den Königlichen Wäldern von Lage Vuursche. Das Hotel ist ein ehemaliges Kutschenhaus von 1880 wo sich der Charme der Vergangenheit und die Annehmlichkeit von heute treffen. Es beherbergt den Nationalverband des Niederländischen CVJM.
Das Hotel hat 85 moderne Hotelzimmer, wovon die meisten über einen Ausblick zum Park verfügen. Ein herrlicher Ort, um zur Ruhe zu kommen. Uns stehen eine Infrarot Sauna, ein Schwimmbad und eine Bar mit Kaminzimmer zur Verfügung. Im Restaurant genießen wir ein reichhaltiges Frühstück und ein kulinarisches Dinner.

Die wunderschönen Wälder von Lage Vuursche, am Rande des Utrechter Hügelrückens, eignen sich für ausgedehnte Wanderungen sowie schöne Fahrradtouren. Fahrräder sind vor Ort zu mieten.

Der 7 Hektar großer Park lädt mit seinen außergewöhnlichen Bäumen ein, die Sonnenterrassen zu genießen oder aber auch an einer der vielen Outdoor Aktivitäten teil zu nehmen.
Ernst Sillem Hoeve ist nur 15 Kilometer entfernt von Utrecht und 35 Kilometer von Amsterdam. Der perfekte Ort für eine besondere FrauenZeit. © EKGB

Leistungen und Programmidee:
Im Preis ca. 295,00 € im DZ.

am ersten Abend: 3-Gänge-Menue / Bar und Spa / freies Wifi/ jeweils großes Frühstücksbuffet. EZ Aufpreis von 98EUR

• Begegnung und Austausch mit Christen und Gemeinde in Utrecht oder Amsterdam
  • Fahrt nach Utrecht und Stadtrundgang
  • Fahrt nach Amsterdam. Kleine Stadtführung zur Orientierung .In Planung Begegnung mit Christen. (Fakultativ sind Besichtigungen oder eine Grachtenfahrt, Radtour in die nähere Umgebung). Bibelgespräche und Thema
  • Leitung und Programm

Wir werden in Fahrgemeinschaften oder mit einem Kleinbus die Hin und Rückfahrt gestalten.

Ein Bestätigung und Infobrief mit allen wichtigen Informationen folgt nach verbindlicher Anmeldung.

Bitte die Anmeldung schriftlich bis 25.1.2020 im Kontaktbüro bei Gemeindepädagogin Sabine Drescher, Schubertstraße 3,58509 Lüdenscheid einreichen.

Alle Informationen und das Anmeldeformular gibt es HIER!