LIVE At Home - Hour of Praise

15.6.2020

Der CVJM und die Ev. Kirchengemeinde Halver laden ein: LIVE at Home - Hour of praise. Am Samstag den 20.6. 2020 ab 19:00 Uhr im Youtube Livestream (Foto: Halver)

HALVER + Unser Jugendgottesdienst "Hour of Praise" geht online!
Am Samstag, 20. Juni feiern wir gemeinsam mit euch endlich wieder einen Jugendgottesdienst - und zwar live@home! Du kannst dabei sein - von Zuhause aus, von deinem Sofa, aus deinem Bett.

Ab 19 Uhr streamen wir für euch direkt aus unserem HoP-Wohnzimmer, in das wir die Nicolai-Kirche extra verwandeln werden!

"live@home" ist aber nicht nur das Format, sondern auch gleichzeitig unser Thema.
Zuhause - da haben wir in den letzten Wochen viel Zeit verbracht.
Leben zu Hause - davon können wir jetzt alle ein Lied singen.
Aber was ist das denn eigentlich? Zuhause?
Einfach nur deine vier Wände? Oder ist das mehr? Was macht dein Zuhause aus?

Und wie oder wo kann man ein inneres Zuhause finden?
Sei dabei und erlebe einen ungewöhnlichen und inspirierenden HoP mit Wohnzimmer-Atmosphäre, cooler Musik, spannenden Gästen und guten Gedanken! ©EKGH

Den Direktlink zum Livestream findest du unter www.cvjm-halver.de