Artikel Archiv

Mit der Diakonie unterwegs in Grömitz

26.9.2020

Die Teilnehmer verbrachten schöne Tage in Grömitz. Foto: Karin Bahns
Die Teilnehmer verbrachten schöne Tage in Grömitz. Foto: Karin Bahns

Eine muntere Gruppe Reisegäste des Diakonischen Werkes konnte den Spätsommer in Grömitz noch mal so richtig genießen. Alle waren glücklich, dass die Fahrt in diesem Jahr überhaupt stattfinden konnte. Es war ein wenig anders als in den vergangenen Jahren gewohnt, aber die Gruppe um die Freizeitbegleitung Karin Bahns machte das Beste daraus. Spaziergänge durch den Kurpark und zum Yachthafen, über die lange Promenade des Kurortes, Wanderungen entlang der Steilküste und sogar ein Ausflug mit dem Schiff ins Ostseebad Boltenhagen standen auf dem Programm. Ein Besuch in der Klosteranlage Cismar und in einer Kunstausstellung bot weitere Abwechslung.

Alle waren froh, dass die Fahrt in diesem Jahr stattfinden konnte. Foto: Karin Bahns
Alle waren froh, dass die Fahrt in diesem Jahr stattfinden konnte. Foto: Karin Bahns

zurück zur Übersicht