Presseportal: Logos

Logo des Diakonischen Werkes

Logos des Kreis­kirchen­amtes

Logo des Friedhofs­verbandes

Um eine Wiederkennbarkeit zu gewährleisten, ist die Verwendung der Logos - also der Word-Bild-Marken - des Ev. Kirchenkreises Lüdenscheid-Plettenberg (EKKLP) und seiner Einrichtungen einigen Regeln unterworfen.

Ämtern, Diensten und Werken des EKKLP stehen verschiedene, individualisierte Varianten der Wort-Bild-Marke zur Verfügung.Um individuellen Anforderungen Rechnung zu tragen, senden wir Ihnen die für Ihre Zwecke passende Datei gerne auf Anfrage zu. Bitte sprechen Sie uns an.

Eine Variante für externe Zwecke kommt in Publikationen zum Einsatz, bei denen der EKKLP nicht der Herausgeber ist und gegebenenfalls nur eines unter vielen Logo stellt. Findet die Wort-Bild-Marke in externen Publikationen Verwendung, werden extra für diesen Zweck angefertigte Daten verwendet.

Bei Fragen zur Wort-Bild-Marke und dem Corporate Design des Kirchenkreises und seiner Einrichtungen wenden Sie sich gerne an Ihren Ansprechpartner:

Matthias Willnat

Referent für Öffentlichkeitsarbeit