Mai 2022 - Nachrichten aus Missenye

Superintendent Arnold Mudogo (auf dem Bild oben links) stellte ein Bild mit den Pfarrern der neun Gemeinden in Missenye zusammen.

Leider können wir die Namen der einzelnen Gemeindepfarrer dem Bild noch nicht völlig zuordnen.

Am 15. März besuchte Bischof Keshomshahara das M.O.S.S.-Projekt (Schülerstipendienfonds Missenye) in der Kashozi Technical School. Die Einrichtung besteht seit 1982. Es war ein besonderer Tag für Patenkinder, Lehrer und Beschäftigte bei M.O.S.S. und im Kirchenkreis. Der Bischof teilte darüber mit: „Es war wirklich ein schöner Tag. Gott segne die Arbeit von M.O.S.S.“

Am 3. 4. 2022 kam der Gemeindepfarrer von Minziro, Pastor Ernest Kahigwa, bei einem Verkehrsunfall ums Leben. Er wurde 44 Jahre alt, er hinterlässt seine Frau und eine Tochter. Wir beten um Trost für die Familie in dieser schwierigen Zeit.

Bericht auf der Homepage der Nordwest-Diözese

(in englischer Sprache)

Pastor Ernest Kahigwa

Die kleine Filialgemeinde Birongo gehört zur Hauptgemeinde Minziro. Der Bau der Kirche macht große Fortschritte. Die Mitglieder des Baukomitees (links auf dem Bild) danken allen, die für diesen Kirchbau gespendet haben. „Wir danken Gott, der dies möglich macht und uns Kraft gibt für die Arbeit in seinem Reich.“

Leeres Editor-Feld
Text hier einfügen