18.07.2020  |  18:15 Uhr

Abendgottesdienst am Lärchenweg

• Veranstalter: Ev. Johanneskirchengemeinde Lüdenscheid
  • Preis: Der Eintritt ist FREI

Die Johannes-Kirchengemeinde lädt für den kommenden Samstag, den 18. Juli, um 18.15.Uhr zu einem musikalisch-literarischen Abendgottesdienst herzlich ein. Pfarrerin Bettina vom Brocke hält den Gottesdienst zum Thema „Der Charme der Demut – oder wie eine Liebe die Widrigkeiten des Lebens überdauern kann“. Mit Auszügen und in Anlehnung an das Buch „Léon und Louise“ von Alex Capus. Hierzu wird Klezmer Musik gespielt. Die musikalische Begleitung übernehmen Irene Glörfeld (Gesang), Burkhard Waimann (Klarinette) und Reinhard Derdak (Organist).

Im Gottesdienst darf nicht gesungen werden, ein Mundschutz ist zu tragen und die allgemeinen Hygienevorschriften sind zu beachten. Eine Voranmeldung ist nicht notwendig. Um eventuelle Infektionsketten nachverfolgen zu können, werden Adressdaten vor Ort gesammelt, unter Verschluss gebracht und nach vier Wochen vernichtet.