15.10.2021  |  18:00 Uhr

• Veranstalter: Ev. Kirchengemeinde Brügge
  • Veranstaltungsort: Gemeindezentrum Lösenbach, Schubertstr. 3
  • Preis: kein Eintritt

Liebe Frauen der Gemeinde, liebe Interessierte!

Vor einiger Zeit bekam ich ein besonderes Tagebuch geschenkt Es heißt „Blessings“. Hierhinein schreibe ich alle Segnungen, die ich durch das Bibellesen erfahre. Manchmal bin ich schier überwältigt;

Wie beschenkt ist mein Leben! Wie dankbar darf ich sein! Wieviel Fülle hat Gott für mich bereit!

Manchmal lese ich es wiederholt in Zeiten der Dürre und Traurigkeit und staune über Gottes Güte und seine Liebe. Dann entdeckte ich ein Büchlein von Sarah Young, eine Psychologin und Seelsorgerin. Es enthält über 366 Liebesbriefe von Jesus mit dem Titel: Ich bin bei Dir.

Ich möchte es euch vorstellen, denn es lädt ein, Gottes Gegenwart und seine Schönheit wahrzunehmen. Wir werden einige Liebesbriefe Jesu an uns lesen und hören, dabei erklingt Musik und Freundlichkeiten für den Gaumen werden angeboten! Lasst uns ins Gespräch kommen oder in die Kreativität gehen.

Ein Abend, der deiner Seele gut tut, dir neuen Mut für Morgen schenkt und Kraft gibt an deinen Aufgaben zu wachsen. Ein Abend in der Gegenwart Gottes und Gemeinschaft von netten Frauen. Sei willkommen!

Freitag, 15.Oktober 2021
Beginn: 18:00Uhr – Ende offen

Gemeindezentrum Lösenbach/Schubertstraße 3

„Denn mein Plan mit euch steht fest: Ich will euer Glück und nicht euer Unglück. Ich habe im Sinn, euch eine Zukunft zu schenken, wie ihr sie erhofft. Das sage ich, der Herr.“ Jeremia 29,11

Bitte melde dich zur Planung schriftlich oder mündlich bis zum 8.10.2021 über Telefon 60269 oder s.drescher@ev-kirche-bruegge.de an.

Ihre Sabine Drescher und Team